Samstag, 16. März 2024

entlang der D/NL-Grenze

 ... waren wir in der letzten Woche unterwegs.

Im Regen gestartet, im Regen wieder Heim gekommen,
doch die Tage dazwischen waren größtenteils sonnig, wenn auch meist recht kühl.







mehr von unsere Tour könnt ihr HIER lesen


6 Kommentare:

  1. So ein Camper ist halt schon was Praktisches. Schöne Eindrücke hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Was für schöne Fotos liebe Gabi, gemütlich sieht alles aus.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du wieder mitgebracht. Und deine Püppi schon im Frühlingsoutfit. Bei Sonne ließ es sich schon mal draußen aushalten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder erzälen von reichen Tagen,
    das kühle Wetter erkennt man gut an der Bekleidung der "Sonnengeniesser".
    Habt weiter gute Tage, das wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.