Samstag, 23. März 2024

Frühlingsfrisch

 

kommt die Karte daher, die  gestern bei mir eintrudelte

und über die ich mich wieder sehr freute


sie hat sich auf den Weg gemacht von der lieben Jutta aus Berlin

bis zu uns uns Bergische Land


auch hier: innen drin ein feines Gedicht und liebe Worte von ihr zu mir







7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi!

    Wie schön, dass auch du so liebe Ostergrüße erhalten hast. Jutta kreiert immer so ganz tolle Karten!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir kam so eine zauberhafte Karte an,da freue ich mich mit dir liebe Gabi.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die dritte im Bund,
    die selbiges tut kund.
    😁
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Osterkarte du bekommen hast! Ich durfte mich auch freuen und bedanke mich ganz herzlich für deinen wunderschönen Ostergruß, der mir ebenfalls ganz prima gefällt.
    Sei herzlich gegrüßt und hoffentlich habt ihr ein besseres Wochenendwetter als es gerade in der Eifel ist
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi,
    da hatte die Berliner Post wieder reichlich was zu befördern 📯📮💌. Auch bei mir ist eine so schöne Karte angekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass meine Karte wohlbehalten bei dir angekommen ist. Auch wenn es diesmal super geklappt hat, weiß man je nie so recht, was die Post anstellt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Jutta hat die Post ganz schön beschäftigt. Auch bei mir ist eine ihrer kreativen Karten angekommen über die ich mich, wie du über die deine, sehr gefreut habe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.