Sonntag, 12. November 2017

T zur Woche 46



der Eingang zu einen Antiquitäten/Trödelladen




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova






....so langsam habe ICH die Erkältung im Griff - danke für eure leiben Genesungswünsche. 

Micha hatte sie letzte Woche angeschleppt,.... Er musste Material aufs Dach schleppen,- schwitzen - Pulli ausziehen - usw., so wie es  Hänner eben machen - kein Wunder dass sich das rächt. ... und natürlich steckt Frau sich dann an. 

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Aber der Dame vor der Tür sollte unbedingt ein Schal umgelegt werden, sonst wird es ihr wie dir ergehen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das wusste ich nicht, dass Du eine Verkühlung hattest ;-((
    Für die vollkommene Genesung noch meine besten Wünsche.
    Diese Zeit jetzt ist aber auch verrückt, manche Tage so so la la recht lau und andere wiederum kalt und unfreundlich. Aber wenn man angestekckt wird, ist es besonders "ungerecht" *zwinker*

    Die Dame vor dem Trödelladen sieht ja gar nicht "alt" aus - im Gegenteil, die macht noch was her in ihrer Uniform.

    Liebe Grüße in den hoffentlich schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Dann bleibe bei diesem Wetter im Warmen. Gute Besserung!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich freue mich das es dir langsam besser geht und drücke die Daumen das sich die Erkältung nun schnell verabschiedet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Also da würde ich sofort gerne reingehen und stöbern, aber wahrscheinlich die Geldbörse vorher "anketten" *gg* Klasse gesehen und ich danke dir dafür dass du damit dabei bist.

    Freue mich aber besonders das die Erkältung sich so langsam verzieht. Das nächste Mal soll dein Männe die vor der Tür lassen ;-) und nicht soviel kuscheln, gell^^ *liebscherzhaftgemeint* Wünsche jedenfalls weiterhin gute Besserung sowie einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dass es dir wieder besser geht, liebe Gabi.:-) Die restlichen Teufelchen sollen sich auch schnellstens vom Acker machen.

    Die Lady in Uniform, sie erinnert mich irgendwie an DDR-Zeiten, sollte sich wirklich besser einen Schal gönnen.*g*

    In diesem Laden gibt es bestimmt viel zu stöbern und die Kreditkarte sollte man wohl besser nicht mit hineinnehmen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen