Montag, 6. November 2017

Fokus auf SW - Woche 45



letzten Montag in Noordwijk am Strand

Die Hütte gehörte zu einem Bewachten Parkplatz für Fahrräder



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Du nimmst den blauen Himmel weg,
    jetzt ist er grau, oh Schreck!
    Dafür sieht man die Ringe gut,
    hoffe, es kommt keine Flut!

    😀

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ob das alles Fundstücke sind die der Eigentümer da an seiner Hütte dekoriert hat. Wenn, dann kann man sich nur wundern, was die Leute so verlieren oder die Flut anspült.
    Toll hast du alles in den Fokus genommen. Mir gefallen beide Bearbeitungen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    zum Glück hatten wir nach dem gestrigen Regentag heute auch wieder blauen Himmel und Sonnenschein. :-)

    Was für ein schönes Motiv für den Fokus! Diese Hütte hat der Besitzer aber reichlich bestückt mit allem, was ihm zwischen die Finger kam.
    Auf jeden Fall haben hier Fahrraddiebe keine Chance, denn der Unterstand wird bestens bewacht. :-)

    Deine Fokusbearbeitungen sind beide klasse.:-)
    Mal dezent und mehr in Grau gehalten und dann sehr kontrastreich mit schönen Farbklecksen. :-)

    Liebe Grüße und ich hoffe, bei dir scheint heute auch die Sonne, danke dir fürs Mitmachen und hab einfach eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich sage es gleich, mir gefällt das 2. Bild besonders gut. Das ist mal ganz was anderes.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...da um die Hütte gibt es einiges für den Fokus...schön gesehen und gemacht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Dein Bild kann ich gar nicht beurteilen, weil ich davon nix verstehe ;-(
    Aber das Motiv hat Erinnerungen wachgerufen, die mich sehr freuen.
    Vor 20 Jahren waren wir im Hotel Duinpark de Witte Raaf auf Urlaub..........das waren noch Zeiten.......;-))
    Damals war es ziemlich neu.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste erst einmal lachen...weil ich liebe die Sprache. Die hört und liest sich immer so lustig und die Hütte ist der Knaller^^ Toll welche Dinge du in den Fokus genommen hast. Gefällt mir, ebenso das es einen bewachten Radplatz gibt. Denke mal es wird dort auch so einige Probleme mit Diebstahl geben^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hat der Besitzer der Hütte aber viele Fundstücke angehängt. Sogar ein Teddy ist dabei. Die Hütte sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.