Sonntag, 26. November 2017

Das T zur Woche 48



Hilfe, mir gehen die Türen aus   😃 ich muss unbedingt mal wieder irgendwo hin, wo es schöne zum fotografieren gibt.




Deshalb dürft ihr  heute kurz 

einen


Blick



in die Küche vom Puppenhaus werfen




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Das Türchen zu deiner Puppenhäuschen-Küche gefällt mir aber auch ganz gut;-)

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, die Küchentüre des Puppenhauses ist doch wirklich sehr schön. Und die Küche selbst natürlich auch :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Na... das ist doch eine besondere Tür ins Puppenhaus und auch noch sehr hübsch was man sieht.
    Ein lieber Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    gut, dass Dir die normalen Türen ausgehen, denn dadurch durften wir einen Blick in die wunderschöne Puppenhausküche werfen ;-))
    Sieht sehr einladend aus und vor allem ist auch die "Hausfrau" so adrett gekleidet. Danke für diese sehenswerten Bilder.

    Liebe Grüße und hab einen guten Start in der neuen Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    vielen Dank das du die Tür zur Puppenhausküche für uns geöffnet hast. So gemütlich schaut die kleine Küche aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es superklasse und danke dir dass du sie geöffnet hast. Echt toll und vor allem auch absolut Wert es zu zeigen. Bin richtig begeistert von der Idee und kann mich nur anschliessen. Sieht supergemütlich aus.

    Danke dir dafür liebe Gabi, freue mich wieder sehr und wünsche dir einen supertollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist doch mal eine ganz besondere Tür - das Puppenhaus ist nach Deinen Fotos zu urteilen, wohl ganz schön groß.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Türe im Shabby look würde
    mir auch gefallen.
    Dreh mal den Wasserhahn da oben zu!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.