Mittwoch, 8. November 2017

Matsche-Patsche

am Sonntag auf dem Beaglespielplatz



zum Schluss gab's nur noch Dreckschweinchen"

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    aber den Vierbeinern macht es Spass.
    Da muss man das "Dreckschweinchen" in Kauf nehmen.
    Einen guten Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da mußte Du noch froh sein, daß sie es nicht einem Wildschweinchen gleichtut und sich richtig darin suhlt! ....😂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wofür gibt es denn eine Badewanne ?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Lach, das muss man an solchen Tagen einfach in Kauf nehmen, Hauptsache Hund und Menschen hatte alle viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Dreckig, aber glücklich. So muss das sein. Da hätten sich Emma und Lotte auch wohl gefühlt *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hach...man muss sich nur an die Kindheit zurückerinnern, gell^^ Da musste meine Mum mich auch jeden Abend in die Wanne stecken und manchmal konnte sie überhaupt erst sehen ob das richtige Kind drinsaß *gg*

    Einfach nur klasse, vor allem dass du es Dina auch machen lässt. Gibt ja genug Leute die so ein Dreckschweinchen ablehnen würden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so alle 2 Wochen ist das einfach ein MUSS damit Dina sich mit den anderen Beaglen austoben kann - egal ob dreckig oder nicht, Frauchen hat sich nun so eine Regenhose zum drüberziehen besorgt, dann leidet die Jeans nicht so, wenn die kleinen "Dreckschweine2 an einen hochkommen, um vielleicht ein Leckerchen zu ergattern

      Löschen
  8. So schnell kann aus Weiss fast Schwarz werden. Aber den Hunden ist das egal. Und deine Hundeliebe reicht längst auch für ein Dreckschweinchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Aber süße und gut gelaunte Dreckschweinchen, liebe Gabi! Sie sind entzückend anzusehen
    (Allerdings bin ich durchaus froh, dass ich sie dann nicht säubern musste *ggg*)
    Herzliche Rostrosengrüße und Fellchenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/island-kreuzfahrt-teil-10-gullfoss-der.html

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück ist Matsch ja abwaschbar *lach*. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Und Dina wirkt so glücklich und ausgeglichen. Wenn ich daran denke, was du von ihrem früheren Leben berichtet hast. Ach, ich bin so froh, dass sie nun bei euch ist.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Oha! Das sind ja wirklich lauter kleine Ferkel! Blödes Matschwetter! Ich hasse das auch immer, wenn Luna aussieht wie Sa.!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.