Donnerstag, 23. November 2017

Herbstspaziergang


Licht und Farben "tanken"


.... schnell das schöne Wetter auskosten, denn es soll schon bald wieder regnen




---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wunderschöne Fotos. Das Wetter lädt wirklich zu einem Herbstspaziergang ein.
    Ich möchte auch gern gehen - aber leider geht das nicht. Also mummele ich mich
    warm ein und verweile einige Zeit auf dem sonnigen Balkon.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. "Wirklich wunderschön", kann man da nur staunen!
    Der tiefe Stand der Sonne lockt rotgoldene Töne hervor, klasse!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hatten wir auch tolles Herbstwetter und ich musste zum Zahnarzt, statt mit der Knipse noch mal raus zu gehen. Heute windet es ziemlich stark und die letzten bunten Blätter segeln nun gen Boden. Ein untrügliches Zeichen für das Ende des Herbstes.
    Jetzt erfreue ich mich noch einmal so richtig dolle an deinen leuchtenden Herbstlaubbildern.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Herbstfotos sind das. Traumhafte Naturfarben.
      LG susa

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    einen herrlichen Herbstspaziergang habt ihr gemacht. Wunderschön ist das Farbenspiel. Leider ist das angekündigte schöne Wetter bei uns nicht angekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Absolut traumhaft schöne Aufnahmen und der Spaziergang war absolut richtig! Solche Tage muss man dann einfach ausnutzen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch wenn es so schön bunt ist - seit ihr in der
    Heide gewesen, kann es nicht so genau erkennen

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Barbara, wir waren in der Heide, in der Nähe von der Baumschule

      Löschen
  7. Oh, Du hast aber auch ein schönes Revier!
    ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, deine Baumfotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi wollen wir tauschen?
    Ich schicke Dir ein wenig feuchte Luft (Regen) und ich bekommen dafür die wunderschöne Umgebung von Dir,
    mit herrlichen Bäumen in Gold ???
    Nein? Willst Du nicht.
    Verständlich +zwinker*

    Tolle Aufnahmen von - wahrscheinlich - den letzten angenehmen Eindrücken des Herbstes.

    Liebe Grüße und hab' einen wunderschönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte auch dass es der letzte schöne Tag war, den seit Donnerstag ist es grau und regnerisch

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.