Donnerstag, 2. November 2017

Waldspaziergang

Gestern im Wald,nachmittags wurde es richtig schön sonnig.
Die Ausläufer des Sturmtiefs haben doch einige Bäume umkippen lassen.
Gesperrt war nichts, man musste drüber klettern.
zum Vergrößern bitte Klicken




---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Bei solch herrlichem Sonnenschein macht ein Spaziergang durch den Wald sehr viel Freude.
    Zwar musstet ihr ein wenig klettern, um den Weg fortzusetzen, liebe Gabi, aber zum Glück war nichts gesperrt.
    Deine Collage ist super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    einen Spaziergang bei solch schönem Wetter ist wirklich ein Genuss.
    Da nimmt man eine kleine Kletterpartie schon mal in Kauf.
    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da gab es doch noch einen kräftigen Abenteuer zum wunderbaren Spaziergang dazu ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ja jetzt gehe ich auch gerne in den Wald, wenn die Blätter fallen und das Sonnenlicht durch die Äste scheint.
    Genau so wie auf deinen schönen Bildern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Spaziergang...und sportlich dazu ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da hattet ihr ja einen schönen sonnigen Start in den November. So macht ein Waldspaziergang richtig Spaß. Auch wenn mal klettern muß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Die rote Leine, hihi.
    Tollen Sonnenschein gab es zu genießn, bei mir ebenfalls, gestern und heute. Hoffe, morgen auch, da hole ich die Enkel.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...da hat es aber wirklich umgehauen. Mag man nicht dran denken was hätte passieren können, gell. Ein herrlicher Spaziergang und klasse Collage. Wollte Dina denn nicht lieber untendrunter durch? Hab da nur dran denken müssen als ich die Leine gesehen habe ;-)

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, zuerst wollte Dina drunter her, als sie sah dass wir drüber kletterten war sie mit einen Satz drauf und mit dem Nächten auf der anderen Seite - viel schneller als Frauchen

      Löschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    da hat der Sturm ja noch den ein oder anderen "Schwächling" umgelegt. Aber bei so schönem Wetter macht eine kleine Kletterübung doch Spaß und Bänke zum ausruhen standen dann auch bereit. Ein toller Herbstspaziergang.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    das habt ihr richtig gemacht und so richtig die schönen Sonnenstrahlen genossen. Heute haben wir hier die Sonne. Mein Mann ist schon im Garten, ich bin zu Hause, habe zu tun (Kuchen backen). Schaun wir mal was heute Nachmittag wird.

    Sonnige Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Das war dann ein Hindernisparcours. Aber bei diesem Wetter nimmmt man das doch einfach in Kauf.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.