Montag, 20. November 2017

Fokus auf SW - Woche 47 - auf dem Beaglespielplatz










---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Da kann man gut sehen, wieviel Spaß die Hunde hier hatten. Klar musste deine Dina in den Fokus, sie ist auch eine ganz süße.

    Hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie sich Dina mit ihren Artgenossen vergnügt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön die Bilder vom Spielplatz zu betrachten, da kommt so viel Lebensfreude rüber. Sehr schöne dynamische Bilder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    dein Link führt heute leider nicht auf deinen Blog, da hast du wohl aus der Kommentarfunktion heraus verlinkt, aber kein Problem, ich weiß ja, wo ich dich antreffe. :-)

    Herrliche Bilder von der Bande auf dem Tummelplatz. Ich stelle mir gerade live vor, wie sie alle umherspringen, action pur :-)

    Das dritte Bild finde ich so köstlich, Beschnupperung, unterwirft sich hier Dina gerade? Nun ja, der andere ist ja auch ein ganzes Stück größer und kräftiger, was aber nichts sagen will.

    Fein, dass du Dinas leuchtend rote Halsband in den Fokus genommen hast. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche und vielen Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Christa, ein u
      Unterwerfen war es in diesem Moment nicht, sie versuchte den anderen zum Spielen aufzufordern.

      Beim Link guck ich schnell mal ob er sich ändern lässt

      Löschen
  5. ...so dynamische Bilder...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    es ist immer wieder eine Freude die vielen spielenden Beagles zu sehen. Eure Dina sieht dabei sooo glücklich aus. So ein richtiger Hundespielplatz fehlt eben bei uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig was in der Nähe bei uns haben wir leider auch nicht, und da wir ja speziell da hin wollen, wo sich Beaglebesitzer sich treffen, ist immer eine Anfahrt von ca 50 km nötig - aber was soll's, so können wir Dina Die Bewegung bieten, die wir ihr sonst durch unsere schon steifen Knochen so nicht geben können. Es tut ihr einfach gut sich hin und wieder richtig auspowern zu können

      Löschen
  7. Freude pur, liebe Gabi, vermitteln diese Bilder.
    Es ist natürlich toll, wenn diese Rasselbande sich frei bewegen und spielen kann. Alle ähnlich in der Größe, da muss man keine Angst haben,dass dem einen oder anderen etwas passieren kann.
    Sehr liebe Aufnahmen. ;-)

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen!! Einfach wieder so schön diese Freude zu sehen, man kann es richtig spüren. Klasse auch die Fokusse und das erste Bild habe ich für mich heute als Favoriten rausgezogen, so würde ich es auch rahmen^^

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Ich wußte nicht, dass du eine Beagle Lady hast. Ich liebe diese absolut lieben und quirligen Hunde.
    Herrlich wie das obige Rudel spielt!

    P.S. Die rote Wichtelmütze ist nicht meine, sie gehören einem neugeborenen Baby :-D


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir wieder ein tolles Modell für den Fokus ausgesucht, liebe Gabi. Eure Dina ist immer so ein erfreulicher Anblick. Da erscheint automatisch ein Lächeln auf meinen Lippen, wenn ich sie so mit ihren Kumpels herumtollen sehe.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.