Sonntag, 19. November 2017

Das T zur Woche 47

....   und noch  mal Bad Neuenahr. 
Als wir gerade ausf der Rückfahrt waren entdeckten wir das hier









Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


....frisch zurück vom Beagletreffen muss ich nun mal erst Fotos sichten

Kommentare:

  1. Schön, dass du das Kirchlein mit dem schönen Portal noch fotografiert hast. Da wäre uns ein toller Anblick entgangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Gerade noch erwischt, liebe Gabi - Du warst nicht verlinkt ;-)
    Wäre schade gewesen, diese nette kleine Kirche (Kapelle) nicht sehen zu können.
    Ein besonders schönes Tor, verziert wie es halt früher einmal für Kunstwerke üblich war.

    Einen guten Wochenanfang und viel Spaß beim Foto sichten.
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tore sehr gerne, hier hast du ein tolle altes Tor erwischt...gefällt mir.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kapelle sieht neu renoviert aus, wobei die orange Farbe Geschmacksache ist. Wie es da wohl innen aussieht?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die kleine Kapelle sieht sehr schön aus. Das Portal verleiht ihr einen besonderen Charme.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kapelle und die Worte lassen Fantasie für die Errichtung zu. Klasse jedenfalls dass sie nach wie vor so gepflegt und Zutritt gewährt wird. Danke dir für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.