Donnerstag, 9. November 2017

ohne Worte


Kommentare:

  1. Oh, armes Käferchen, biste krank?

    Gute Besserung!
    😷

    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Egal wer hier krank ist, ist schicke mal gute Besserungswünsche

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh...das sieht nicht gut aus, also natürlich nicht die Aufnahme sondern das mit der Erkältung. Da wünsche ich dir auch gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Nur Püppchen - oder hat es euch auch erwischt?
    Gute Besserung!
    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist es nett, dass ihr mir Gesellschaft leistet, ist aber wirklich nicht nötig.
    Gute Besserung euch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh, hat Püppi dir Medizin geholt?
    Ich wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Gabi, auf dass du bald wieder fit bist.
    Bei diesem wechselhaften Wetter hat man sich schnelle eine Erkältung eingefangen.
    Bist wohl zu lange durch die Matschepampe gelaufen und hattest nicht deine neuen schicken Gummistiefel an oder?
    Ich hoffe, du hast Humor für diese Zeilen.

    Alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. love your dolls, i visited flikr too...
    i'm new follower of your amazing blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.