Montag, 27. November 2017

Fokus auf SW - Woche 48




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Oh, heute gibt es ja hier eine Trompetenspielerin!
    So schick, wie sie angezogen ist, kommt sie wohl, glaube ich, von einem großen Konzertauftritt oder hat diesen noch vor sich.

    Ein tolles Bild, liebe Gabi! Vor allen Dingen bin ich immer begeistert, wie schön du deine Puppen ausstaffierst.

    Die Trompete im Fokus gefällt mir super gut. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    heute sind wir mal ganz nah an deiner schönen Puppe und dürfen sie beim Trompete spielen beobachten. Das Instrument sieht im Fokus richtig echt aus, wie frisch poliert. Da kann das Adventskonzert beginnen.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie du deinen Fokus auf die Trompete gesetzt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme und ganz schön musikalisch deine Püppi. Finde ich auch wieder eine klasse Idee für den Fokus!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Deine Püppi schaut wieder so reizend aus. Die goldene Trompete macht sich super im Fokus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, dein Püppchen ist sogar musikalisch. Richtig schick hast du sie wieder angezogen. Sie übt bestimmt schon das Weihnachtsständchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.