Donnerstag, 16. November 2017

Rotbuchen im Herbstkleid






Trotz des trüben, teils regnerischen Wetters leuchteten die Rotbuchen gestern noch so schön in Ihrem herbstlichem Outfit


---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Gabi, dieses leuchtende Rot lässt selbst den grauen Himmel in ein anderes Licht tauchen. :-)

    Bei uns ist es auch trübe, aber es regnet nicht, soll aber am Wochenende wieder kommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    diese herbstlich leuchtend-bunten Blätter bezaubern uns jedes Jahr aufs Neue!
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen, die Blätter verbreiten noch so viel Herbststimmung durch ihre Farben, dass man das Grau des Himmels gar nicht so richtig wahrnimmt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...immer wieder toll, diese Herbstfarben, egal, wie das Wetter ist, sie leuchten,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaut sie aus die Rotbuche. Wenn auch noch die Sonne geschienen hätte, wäre sie noch leuchtender.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich finde die Farben wunderschön. Solche
    Vielfalt bringt nur die Natur hervor.
    Einen angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wunderschön leuchtet das Herbstlaub. Die schöne Herbststimmung kann auch der trübe Himmel nicht verderben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Schaut einfach nur wunderschön aus, ein letzter Gruß bevor alles kahl wird.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Buchen können in diesen Tagen richtige Seelenwärmer sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    toll eingefangen diese herrliche Färbung der Blätter. Noch können wir uns "satt" sehen an dieser Pracht, aber leider nicht mehr lange ;-(
    Der Winter bewegt sich unaufhörlich in unsere Richtung.
    Hab' eine schöne Zeit - langweilig wird's Dir ja sicher nie *zwinker*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    P.S. Gratuliere neues Profil Bild - toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die legen gerade ein unglaublich leuchtendes Kleid an, wunderbar sieht's aus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Leider werden diese Bilder nun immer weniger. Schön, dass Du noch einmal so schöne bunte Bäume zeigst.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz dolle gut, gefällt mir Deine Rotbuchen-Herbstcollage!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    habe wieder alles in Ruhe angeschaut und bin wie immer restlos begeistert. Ganz besonders von deinen Puppenhäusern und deinem handwerklichen Talent. Deine Puppenhäuser sind ein Traum. Aber auch die eindrucksvollen Herbstfotos habe ich bewundert.
    Da ich nicht sehr oft im Bloggerland unterwegs bin, möchte ich dir, deinen Lieben und deinem Wauzi schon jetzt eine schöne, kuschelige und gemütliche Advents - und Weihnachtszeit wünschen und mich gleichzeitig für deine Besuche und Kommentare bedanken.
    In diesem Sinne ganz herzliche Grüße von
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.