Samstag, 9. Januar 2021

es hat geschneit

Als wir gestern wach wurden, war alles weiß - leider war es tagsüber dann sehr matschig, 

aber es schneite auch immer wieder leicht so dass ich gespannt bin wie lange sich das ganze hält.


Da habe ich am Dienstag und Mittwoch ja die richtigen Motive zu Stein gebracht



7 Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus....herrlich wenn die ansonsten doch im Winter trübe Landschaft so einen schönen Teppich hat. Dina scheint es auch gefallen zu haben. Da drücke ich mal die Daumen das es liegen bleibt und nicht zum Matschwetter wird.

    Also...noch mehr Steine bemalen *gg* Schön gemacht hast du sie, perfekte Motive um zu locken^^

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du in weiser Voraussicht genau die richtigen Motive auf deine Steine gemalt. Bei uns war schon gestern Mittag die weiße Pracht wieder geschmolzen, aber in den Höhenlagen der Eifel soll noch reichlich Schnee liegen. Mal schauen ob dort wieder das Chaos ausbricht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hauch von Schnee(matsch) liegt noch da wo keiner her läuft, ansonsten ist alles wieder weg

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    schön sieht das ja immer wieder aus, aber auch bei uns ist das oft schon am gleichen Tag nur noch Matsch. Deine bemalten Steinchen finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Du hattest welchen. Ich will auch ! ;)
    Wir hatten heute Matsch ohne Schnee bei unserem Außentreffen. Bespritzt war ich bis in die Kniekehlen mit Matsch, aber das macht ja nix.

    Deine Steine sind goldig und überaus passend für die Jahreszeit. Vielleicht kommt ja noch mal Schnee. Wäre schön. Ich mach dann mal weiter mit dem Schneetanz ❄️👯😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens ein bißchen Schnee! Hier waren es 3 Flocken. Deine netten Steine machen jedenfalls gute Laune.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass die Flocken auch den Weg zu euch gefunden haben, bei uns ist es zudem eisig kalt - so liegt der Schneenun schon über zwei Wochen - ein hudiger Genuss.
    Euch gute Wintertage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.