Donnerstag, 28. Januar 2021

Januar - Collage

Den Jahresübergang erlebten wir, weit ab von anderen, bei eher regnerischen Wetter in der Lüneburger Heide

Ab dann waren wir immer zuhause. 
Sonne gab es fast gar nicht. Es war trüber, neblig mit viel Regen im Wechsel mit immer wieder Schnee.

Über den Schnee habe ich mich sehr gefreut, auch wenn er immer nur 1-2 Tage liegen blieb.

Ich habe sehr viel bunte Steinen gefunden die nun drauf warten, irgendwo abseits von dem Park wo ich sie gefunden habe, wieder ausgelegt zu werden.

Meine Tochter schenkte mir ihren alten Plotter und so hatte ich auch drinnen immer etwas mit dem ich mich beschäftigen konnte.

 



 Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

auch wenn es diesmal für mich  zu spät ist um noch zu verlinken


8 Kommentare:

  1. Ja, über den Schnee konnte man sich auch freuen, denn er kam in den letzten Jahren doch eher spärlich vom Himmel und deine Steinsammlung hat wundervolle Motive, da werden sich die neuen Finder bestimmt auch sehr freuen.
    Bin schon auf alle deine Plotterwerke sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...ja so grau war es bei uns auch meistens, liebe Gabi,
    dazu nur kurzzeitig und nur wenig Schnee...naja, machen wir einfach des Beste draus, du hast dich ja kreativ und gut drinnen beschäftigen können...schön, dass du weiter dabei bist bei den Monatscollagen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt , Sonne war spärlich, da mußten wir oft ein Kerzlein im ❤️Inneren anzünden!😉 Ja, wir machen das Beste draus, gell, und Kreativität hat ja keine Grenzen 😆, da "schnitzt" man auch schon mal einen Hammer!🤭 Deine Collage mit den tollen Steinen ist auch wieder klasse!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯( der sich noch hundert Jahre lang mit "alltäglichen" betüddelfreuvollwerkeln kann🙄🤦‍♀️)
    Bin halt ein Tiger, der gut zu halten ist🤣lol)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn er nicht lange liegen blieb, so konntest du doch mal Schnee unter den Sohlen knirschen hören, liebe Gabi.
    So schön ist deine Collage, in die die bemalten Steine viel Farbe zaubern.:-)
    Finde ich toll, dass deine Tochter dir ihren Plotter schenkte. jetzt kannst du damit deine Kreativität enorm ausleben und viele schöne Sachen anfertigen.

    Herzliche Grüße von mir zu dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich sehe Deine ersten Plotterergebnisse - sehr schön. Ja, so etwas wird bei mir alles von Hand gemacht. Noch ein Maschinchen ist nicht, zumal die ja auch nicht gerade unter preiswert rangieren. Ich finde es aber absolut toll, wenn Deine Tochter Dir ihre geschenkt. Damit kann man sicher unentlich viele Sachen machen.
    Deine bemalten Steine sehen toll aus und gefallen mir sehr gut. Ansonsten hatte Ihr ja wenigstens einmal richtigen Schnee. Bei uns hat es nicht mal für einen Mini-Schneemann gereicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich dir liebe Gabi. Bei so trüben Wetter macht der Schnee es dann doch freundlicher und die Luft ist meist herrlich. Schöne Steine die du noch gefunden hast, und ich finde diese Aktion nach wie vor so schön. Doch toll wenn man einmal was dazu beitragen kann und dann auch noch versetzen und andere Menschen erfreuen.

    Bin schon gespannt was du noch alles plotten wirst, freu mich.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. So viel Schnee wie diesen Januar hatten wir noch nie und er blieb auch recht lange, schön wie er die Januartage aufgehellt hat. Jetzt fällt auch bei uns Regen und wir freuen uns auf jeden Tropfen. Das mit den angemalten Steinen finde ich eine schöne Geste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Der Januar war mal wieder richtig winterlich. Er erinnerte mich sogar an meine Kindheit, als man auf einem Hügel am Stadtrand schlitteln und skifahren konnte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.