Montag, 11. Januar 2021

jetzt wird auch noch geplottert

 Meine Tochter macht das ja schon lange und hat sich nun ein neues Gerät dafür gegönnt.

Mir hat sie ihr altes zukommen lassen.

Ein neues Netzteil wart nötig, weil durchgebrannt.



Schneidematte und Messer werde ich auch noch austauschen .

Aber zuerst musste ich, als das Netzteil ankam, natürlich ausprobieren was so geht.


Zuerst werde ich mal meinen Papiervorräten zu Leibe rücken




4 Kommentare:

  1. Klasse....sowas würde mich manchmal für Schriftzüge auch reizen^^ Bin ich mal gespannt was du noch alles damit plotten wirst.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein ideales Gerät für jemanden der so kreativ wie du es bist, ist. Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren und bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das macht Spaß. Ich habe es mal früher eine zeitlang als Zwischenlösung in einer Werbeagentur gemacht. Dort hatten wir einen riesigen Plotter. Beim Aufbringen auf Fahrzeuge, Werbebanner, Schaufenster usw. durfte ich dann auch draußen bei der Weiterverarbeitung dabeisein und helfen rakeln und und....

    Viel Spaß also!👍😍

    Deine ersten Ergebnisse sind schon toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
  4. Kannst dir sicher vorstellen, dass ich noch nie etwas von einem Plotter gehört hatte und mich erst mal schnell informieren musste. Mit dem Teil scheint es ja unbegrenzte Möglichkeiten zu geben, sowohl beim Nähen als auch beim Karten basteln. Da bin ich auch schon auf deine Werke gespannt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.