Mittwoch, 27. Januar 2021

Schilderwald Woche 4/2021


bis auf Regel Nr.1 ist auch jetzt  alles erlaubt und machbar




 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag zu gestern, für die die früh gucken und diese Version somit gar nicht mitbekommen haben:

In der Nacht hatte es angefangen zu regnen und es soll auch wieder wärmer werden - vielleicht würde es ja mehr Sinn machen den Winter unter der Schneekugelhaube  zu retten?

11 Kommentare:

  1. Auch wenn ich immer zurückgucke, danke dir dass du auch die Winterkugel nochmal zeigst. Ja, vielleicht hilft sie ja und lässt es nochmal schneien. Sieht auch wunderschön aus.

    Schöne Regeln sind es die man echt einhalten sollte, vor allem auch das Lachen. Es ist so wichtig, auch wenn uns öfters nicht danach ist. Es tut einfach gut und die Seele baumeln zu lassen ist immer gut. Sie braucht es um so mehr.

    Hab noch einen schönen Tag und lass dich herzlich grüssen von mir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Moment schneit es wieder etwas - gestern ist aber ganz viel weggeregnet

      Löschen
  2. Schilder wie Winterkugel - einfch wieder toll eingefangen.
    Wintergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wieso? Für mich gilt _auch_ die _erste_ Regel!😉😁

    My home is my castle is my blog!...

    könnte man derzeit doch so sehen, wäre ja dann auch ein positiver Aspekt.
    Ich nehme mal ganz tigerfrech eine Änderung vor:

    Gute Blogfreunde sind immer willkommen.
    😊😊😊

    Geht doch!🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Regeln, die übernehme ich gerne!
    Und Tiger hat Recht...Blogfreunde sind wirklich immer willkommen.

    Toller Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Regeln, natürlich inklusive der Blogfreunde, beachtet man doch gerne, die werden wir sicher auch noch sehr gerne nach der Pandemie beachten. Lachen, durch den Wald spazieren, die Seele baumeln lassen usw. sind ideale Voraussetzungen zur Entschleunigung. Langsam fängt man an die Hektik hinter sich zu lassen, das Handy zu ignorieren, öfter zur Jogginghose zu greifen und alles gelassener zu sehen als früher mit all dem Alltagsstress.

    Habe mich wieder sehr über dein tolles Schild gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße zur Wochenmitte
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die Winterkugel hat geholfen, liebe Gabi, denn es schneit gerade draußen bei uns. :-)
    Diese Regelschilder finde ich immer wieder lesenswert und deine mitgebrachte über die Hüttelregeln gefällt mir ganz
    ausgezeichnet.
    Vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit Regel Nr. 1, dass sie in Kraft treten kann. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Regeln, liebe Gabi. Das lässt sich alles (bis auf 1) tatsächlich ganz einfach durchführen. Der Nachteil ist nur, dass ich dann nichts andere mehr machen kann. Aber für ein Weilchen würde ich das auch schon aushalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Leider kann ich dein Schilderfoto hier nicht sehen, habe es aber im Feedreader betrachtet, und es gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.