Sonntag, 10. Januar 2021

T in die Woche 2

 


Dieses Tor ist  in der Saline von Werne, fotografiert letzten Sommer.

Im Park drum rum  kann man schön spazieren gehen.

Auf dem angrenzenden Stellplatz, haben wir schon öfter halt gemacht.

So auch die erste und letzte Nacht von unserer letzten Tour.




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

8 Kommentare:

  1. Schlicht, einfach und dennoch interessant...finde ich zumindest. Wie ein kleines Häuschen unter dem man Schutz finden kann wenn es regnet.

    Danke dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tore kenne ich auch von unseren Gradierwerken hier im berühmten Salinental. Eins davon wurde letztens wieder mit neuem Schwarzdorn bestückt, eine aufwändige Arbeit. Die Luft ist aber sehr gesund für die Bronchien, und im Sommer kann man gut auf Bänken davorsitzen und die durch Rieselung zerstäubte Luft einschnaufen.

    Einen schönen Sonntag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr imposantes Tor,dass den Weg in die Stille öffnet.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. This is a very interesting structure, never seena similar one. Have a nice Sunday.

    AntwortenLöschen
  5. Sich da aufzuhalten soll ja sehr gesund sein. Ich finde Gradierwerke eine interessante Sache, und das Tor sieht einfach toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Ich wusste gar nicht, dass Werne eine Saline hat.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ansprechend - uns spricht es sehr an - reizt zum durchgehen und "das" dahinter zu entdcken
    Montagsgruss von Ayka und ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend liebe Gabi trotz der Schlichtheit und wie Nova so
    schön schreibt, es bietet Schutz vor Regen und zudem noch vor
    extremer Hitze für eine Atempause bei einem Spaziergang.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.