Sonntag, 24. Januar 2021

T in die Woche 4

 Tierpark Weeze


einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  


9 Kommentare:

  1. Knuffig...immer gut wenn Tiere auch ein schattiges Plätzchen haben.

    Danke dir für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja ein richtiges Gedränge im Tor. Aber die beiden, die im Anmarsch sind, finden auch noch ein Plätzchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hier hast du ein ganz tolles Tor entdeckt, liebe Gabi.:-)
    Schmunzeln musste ich jetzt über den Kletterer. :-

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. *gröl*
    Die Ziege obendrauf, wie sie ihr Beinchen hebt🤭😍. Echt wie ein Hund! Ist ja köstlich!!!

    Danke für den Lacher!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die Ziegen sind doch wahre Kletterkünstler. In Marroko gibt es richtege Ziegenbäume wo sie zwischen den Zweigen klettern und fressen. Bei Dir finden sie Schatten, schön!

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun photo - these animals found their shelter!

    AntwortenLöschen
  7. Das is tjetzt aber wirklich eine besondere T-Variante, die sogar bestiegen werden kann.
    Wieder so toll eingefangen - wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.