Montag, 4. Januar 2021

wieder Zuhause

 Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr


Wir sind gestern gesund und munter wieder zuhause eingetrudelt.


Mehr von unserer Tour dann ab morgen

5 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder gesund zuhause angekommen seid.
    Freue mich schon auf deine Berichte .
    Liebe Grüße und
    nachträglich auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich wünsche Euch auch noch alles Gute für das neue Jahr und kommt erst einmal wieder zur Ruhe. Bei mir läuft das im Moment auch noch nicht auf vollen Touren, aber das kommt nachher schon alles wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auch euch noch ein frohes neues Jahr gewünscht

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Gell, das ist gut wieder zuhause zu sein? So eine feste Wohnung braucht schließlich keinen Sprit und stößt auch nicht unnötig Abgase aus!
    "Frohes Neues" hatte ich ja bereits gewünscht, dann nun "welcome back" und geschmeidiges Eingewöhnen in den "Alltagsmodus", den wir ja alle haben. Da erkläre ich mich sofort solidarisch. Bei diesem "äußeren" Grau mache ich oft einfach meine "innere" Lampe an. Ja, nicht einfach, aber mit gutem Willen geht das, wir Tierchen müssen doch zusammenhalten, gell❣️🐞🐯

    Alle guten Wünsche nochmals,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯







    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid. Ich werde jetzt deinen Bericht lesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.