Mittwoch, 8. Dezember 2021

"Close the ground"

 So ein Klapp-Monitor ist was feines....... bücken reicht,

Frau muss gar nicht mehr bis runter auf die Knie



nun muss ich nur noch üben die Cam auch wirklich gerade zu halten




---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

9 Kommentare:

  1. *grins*....manchmal nicht so einfach. Allerdings bei der Wellenbewegung auch nicht einfach alles in Linie zu bekommen. Das ist dann die Natur die es verhindert und das Auge täuscht eine Schiefe vor.

    Da hatte Dina bestimmt auch wieder viel Spaß, einfach schön auch für sie wenn so seicht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dina fand die Weite vom Strand und den vielen Sand ganz toll - ins Wasser will sie aber nicht..... nur bis kurz bis davor

      Löschen
  2. Ja, alles was das runterkommen erleichtert, ist gut! Kann ich leider auch bestätigen. Ich komme aber nach wie vor mit Handy da für mich zufriedenstellend zurecht.
    Die neuen, die im September geordert wurden, sind noch nicht da, haben aber Bescheid bekommen, daß noch vor Weihnachten.
    😬😬
    Und mit dem gerade oder schief, da kann man auch hinterher ja notfalls noch was machen. Denn wenn das Meer ausläuft, das geht ja mal gar nicht!🤭😁. Unser ästhetisches Gefühl läßt das nicht zu, gell.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinterher ausrichten mach ich oft. Mir ist aufgefallen das ich oft in der gleiche Richtung zwischen1-3° schräge habe. vielleicht hat das ja was mit meinen Augen zu tun, habe eine verschobenen Sehachse. Wir auch immer, es gibt Programme dazu - und ja, dass das Meer ausläuft geht für mich auch gar nicht.

      Schön dass eure neuen Handy dann doch blad da sind

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    so ein Klapp-Display ist wirklich von Vorteil. Mit dem Hinknien habe ich zwar noch wirklich Probleme - meistens jedenfalls, aber bei manchen Aufnahmen müssten man sich ja direkt hinlegen oder blind fotografieren. Das mit dem Schräghalten geht mir auch oft so, wenn ich nicht drauf achte. Manchmal habe ich dann schon gefragt, ob es vielleicht an der Brille liegt oder es hängt mit der Perspektive zusammen.

    Vielen Dank für Deinen tollen Meeresblick.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Meerbilder gehen immer, auch schiefe.
    Das Wasser fließt ja stets gerade. Grins...
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich nur zustimmen, ein bewegliches Display ist für bodennahen Fotos ideal. Jetzt muss man sich nicht für jedes Blümchen im Rasen lang auf die Wiese legen.
    Dein Bild ist doch gerade, ich finde es super.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  6. Dem kann ich nur zustimmen! Ich halte auch sehr oft die Kamera schief ohne es zu merken, dann muss man eben hinterher alles wieder gerade ausrichten. Wäre ja schade, wenn das Wasser an einer Seite aus dem Bild auslaufen würde :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, auch meine Originale sind manchmal in Schieflage. Aber da kann ja eben ein Programm helfen. Leider habe ich an meiner kleinen Sony kein Klappdisplay. Ich habe beim Kauf auf einen Sucher geachtet. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ob ich beim Gatten jetzt, vor Weihnachten, ein bisschen jammere? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.