Donnerstag, 2. Dezember 2021

Novemberstimmung

 


-------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

8 Kommentare:

  1. Wow...ganz toll eingefangen hast du ihn. Schaut einfach herrlich aus wenn solch kleine Perlen an den Netzen hängen und die Sonnenstrahlen so "blitzen", ausser beim Auto fahren, da sind solche Momente sehr fies.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Autofahren mag ich diese schrägstehende Licht auch nicht

      Löschen
  2. Eigentlich zu schade für eine Collage, denn jedes einzelne ist eine Wucht!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    so lasse ich mir die Novemberstimmung gefallen, aber nicht mal das hatten wir in den letzten Tagen. Deine Bilder sind fantastisch!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist die allerschönste Seite des Frostes. So kleine und feine Perlen bekommt man aus keinem Sprühgerät, wie sie an den Sinnnetzen hängen. Ein toller Anblick, aber auch die Sonnenstrahlen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Foto ist wunderschön, liebe Gabi. Mir ist es leider nicht gelungen, mal so wunderbare Spinnennetze einzufangen. Ich bin zwar kein Freund von Spinnen *lach*, aber ihre Gebilde sind fotogen.
    Danke fürs Zeigen und Verlinken zum DND.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. So toll eingefangen- wir lieben die verzauberten Spinnennetze ungemein gerne. Stickereien wie von Zauberhand!
    Liebe Adventsgrüsse von Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.