Samstag, 4. Dezember 2021

Wörtlich genommen

 



...und nachdem alles wieder schön zusammengebaut wurde,
 kann ich euch heute auch gleich noch zu einen Spaziergang 
zu mir auf den Weihnachtsmarkt einladen



7 Kommentare:

  1. Ja, genau so sage ich auch immer dazu, der Begriff Dreher soll sich nicht durchgesetzt haben auch wenn er Verwendung findet. Für mich bleibt es ein Zieher *gg* Wieder klasse umgesetzt!!

    ...und der Weihnachtsmarkt ist wieder voll niedlich. Da bin ich gerne mit drübergelaufen♥

    Wünsche euch ein schönes 2tes Adventswochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ZieherIN! 😁😁

    ...und danke für die Einladung bin gerne drübergeschlendert. Das gehäkelte Nikoläuschen hängt bei mir auch am Strauß.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Für so manchen Bastler ein wichtiges Werkzeug. Ob er wohl für die wunderbare Weihnachtstube wohl auch im Einsatz war?
    Liebe Grüsse zum zwieten Advents WE
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    davon habe ich auch große und kleine, immer wie es gebraucht wird. Super, was Du Dir hast wieder einfallen lassen. Dein Weihnachtsmarkt sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht, richtig nett. Und dein Weihnachtsmarkt ist ganz nach meinem Geschmack.
    Alles Liebe!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ob sich der Zieher mit der Schraube etwas übernommen und jetzt im Rücken hat?
    Danke für die Einladung zu deinem Weihnachtsmarkt. Da trete ich gerne ein und schaue mich um.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    diesmal stand ich im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig auf der Leitung, aber dann ist der Groschen doch noch gefallen und ich muss sagen, es ist eine fantastische Umsetzung und ein schönes Rätsel.
    Der Weihnachtsmarkt sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.