Donnerstag, 16. Dezember 2021

.. und nochmals Weihnachtspost

 Da meinte der Weihnachtsmann wohl, er könne bei der Post schludern..... Das geht ja nun gar nicht!

Das ließ die Liebe Arti/Vera ihm nicht durchgehen 

und schickte glatt noch einen weiteren ihrer total süßen  gemalten Lebkuchenmänner auf die Reise.


Und diesmal beeilte sich der Weihnachtsmann und so fand ich heute einen feinen Weihnachts-Brief in meinem Kasten, 

als ich vom Zahnarzt zurück kam.

.... und der zauberte mir beim Auspacken auch gleich ein Lächeln ins Gesicht.



Veras Aquarellmalereien sind  immer wunderschön - da hat sie ein Händchen für.

Liebe Wünsche in der Karte, dazu noch ein Märchen..... lange Zündhölzer, Schoki und Tee

so steht einem Gemütlichem Nachmittag nichts mehr im Wege.


Liebe Vera, ich hab mich sehr gefreut

und schicke dir nun auf diesem Weg ein dickes 




Aufgehangen habe ich die Karte bei den anderen an meiner Wohnzimmertür



4 Kommentare:

  1. Och, da war eine Karte bei dir nicht angekommen...boa, das ist heftig und echt so lieb von Arti dass sie dir dann nochmal eine gemacht und zugeschickt hat. Da freue ich mich für dich, echt toll!!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das passiert immer mal wieder. Echt ärgerlich, aber Arti hat Dich neu bedacht und somit wieder froh gemacht! ;-) Lieb von ihr, und schön sieht Deine Türe aus!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. "Neu bedacht, froh gemacht" das hat der Tiger aber fein gereimt! Es tat mir ja selber sehr leid, dass der Weihnachtsmann den Brief verloren hatte.
    Deine Tür sieht wirklich schön weihnachtlich aus mit all den gebastelten Karten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist aber von Arti, dass sie Dir noch einmal einen Lebkuchenmann geschickt hat. Ich durfte mich ja auch schon über einen freuen.

    Schön, wie Du sie alle an der Tür dekoriert hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.