Donnerstag, 9. Dezember 2021

Weihnachten im Koffer

 Eine Weihnachtsbastelei in diesen Jahr war die Umgestaltung eines kleinen Köfferchens. 

Hier hinein habe ich eine Weihnachtskulisse gebaut, mit Dingen, 

die ich sowieso zuhause hatte.

Lediglich den Playmo-Weihnachtsmann musste ich dazu kaufen.




Klein und praktisch zusammengeklappt begleitet dieses Koffer uns nun im Roudrunner.

Sind wir angekommen, wird es aufgeklappt und das Bäumchen angemacht.

Bis auf den beleuchteten Baum ist alles festgeklebt.




7 Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber hübsch aus. Besonders der Hintergrund mit Hirsch und Hirschkuh sehen total weihnachtlich aus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das Köfferchen als erstes im RRII ausgeklappt wird um für eine heimelige Atmosphäre zu sorgen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. So was flexibles ist auch toll! 👍
    Beim Titel dachte ich zuerst an Weihnachten im Karton. ;)
    Und schon würde ich gerne durch 🎶den weißen Winterwald 🎶 laufen.
    😊
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    super hast Du das wieder zusammengezaubert. Eine herrliche Idee und sieht so schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich, da ist dir wirklich was ganz Entzückendes gelungen !
    Ideen muss man haben .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Absolut knuffig und nach wie vor so eine tolle Idee. So kann das KÖfferchen immer mit auf Reisen gehen. Voll süß von dir gemacht♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder so toll gemacht und dann noch leicht transportierbar.
    Ein tolles Kleinod das den Roudrunner bereichert.
    Ganz vile angenehme Stunden auf Tour wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen sind einfach genial. Das muss ich mal wieder sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.