Dienstag, 7. Dezember 2021

Post aus dem sonnigen Süden

 war eben bei mir im Briefkasten.

die liebe Nova hatte sie losgeschickt.



.... mit einem schönen Weihnachtsbaum außen, 

einen feinem ausgestanztem Stern innen

.. und ein kleines Zugvögelchen hat sich warm eingepackt mit roter Pudelmütze und dickem Gefieder
mitsamt dem Stern auf den Weg in den Norden gemacht, 

um mich zu erfreuen.


Es ist geglückt- ich habe mich sehr gefreut

und mochte mich auch gleich für die tolle 

Überraschung bedanken



2 Kommentare:

  1. Ach bei Dir auch!?👍
    Karlchen eben auch die Post angefahren.😁

    Wie schön, das hat Nova wieder mit Liebe toll gemacht. Ich freue mich und mit Dir auch!

    Dein Post ist süß!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön dass die Post für dich auch schon angeflogen ist ;-) Da freue ich mich und schön wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.