Sonntag, 5. Dezember 2021

T in die Woche 49

 

mein heutiges Tor kommt aus Steinau an der Straße



 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





8 Kommentare:

  1. Die sieht ja hübsch aus, so wie bestimmt das gesamte Haus. Das was man sehen kann finde ich sehr ansprechend. War bestimmt mal ein Geschäft mit dem großen Fenster, und toll zum Privathaus gemacht. Die Tür eine wundervolle Arbeit und klasse von dir entdeckt. Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da ist nicht nur die Haustür ein Hingucker, die ganze Fassade scheint mit bildhübsch zu sein.
    Ich wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da wurden die Fenster aber auf Hochglanz poliert, damit sich dort alles so herrlich spiegeln kann. Zusammen mit der hübschen Tür wirklich eine Fassade, die zum stehenbleiben, betrachten und knipsen einlädt.

    Ganz liebe Grüße in deinen Adventssonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Handwerksarbeit scheint die Türe zu sein!
    Hihi, und ich sehe nicht nur einen stoffigen Käfer im Schnee Kugeln😉, der mir irgendwie 🤔😬bekannt vorkommt, nein, auch einen in Blau,Mann! 😁... äh blauer Jacke.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und es sieht so aus als schließe gerade jemand das Fenster, das linke!

      Löschen
    2. stimmt, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf

      Löschen
    3. ach so: ich wollte doch noch erwähnen, dass der Käfer von dir auf einem der Utensils im Roadrunner seinen endgültigen Platz bekommen hat

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.