Freitag, 10. Dezember 2021

Weihnachtskugel

 mit unserem RoadrunnerII drauf



Dazu habe ich eine vorhandenen Plastikkugel genommen, diese ist mit kleinen füffigen Schneebällen gefüllt.

Das Motiv ist geplottert und aufgeklebt.

Um der Kugelform gerecht zu werden, musste ich 2 kleine Einschnitte vornehmen, 

weshalb nun eine leichte Krümmung im Dach ist.




5 Kommentare:

  1. Oh wie schön, eine extra angefertigte Weihnachtskugel mit dem RRII. Die sieht aber wirklich hübsch aus und ist "Limited Edition ". Die Einschnitte sieht man eigentlich kaum. Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen :))

    Viel Spaß am Wochenende und einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Einschnitte auch okay!
    Und Püppis Präsentation sowieso!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das hast Du gut hinbekommen. Mit den Einschnitten wäre mir gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse geworden!! Sieht toll aus und von Püppi auch toll präsentiert. Geht mir übrigens wie Jutta, mit den Einschnitten hätte ich nicht gesehen.

    Wird sie denn auch immer im RRII mitgenommen?

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.