Montag, 13. Dezember 2021

eine dicke Überraschung

 brachte mir heute der Paketbote ins Haus.

Dabei hatte ich gar nichts bestellt?


Von der lieben Christa kam das Paket

und schon beim Öffnen roch es weihnachtlich.

Alles war so fein verpackt.



... und als ich dann die einzelnen Päckchen öffnete und ihre lieben Worte las, 

hatte ich Tränchen in den Augen.



So liebevoll und passend ausgesucht

Der Camperbus, gefüllt mit Lebkuchen - na, klar, der wandert auf jeden Fall in den Roadrunner,
 wenn wir Weihnachten auf Tour gehen,

und der Schlüsselanhänger kommt an dessen Schlüsselbund,

den Bratapfel-Tee, werden wir gemeinsam genießen.


und die Karte nebst Schneemannklammer kommt zu den anderen Karte an meine Wohnzimmertür.

Liebe Christa , ich habe mich riesig gefreut




Nicht dass nun jemand glaubt, ich hätte eine Überraschungs-Post "unterschlagen"- sie wurde mir zwar angekündigt, ist aber noch nicht hier eingetroffen.

8 Kommentare:

  1. Wow, die Dose! So eine ähnliche sah ich neulich auch. Tolle Überraschung!
    Gönnergrüße
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die Dose ist ja wirklich ganz toll und der passende Schlüsselanhänger ist auch noch dabei. Das ist echt eine wunderbare Überraschung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke, freue mich mit dir, liebe Gabi!
    Komm gut den Abend!
    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ein dickes, lautes WOW. Boa, da hat Christa sich ja was tolles gefunden und einfallen lassen. Echt super und klar dass du es auch gleich für den RRII nutzt. Ich freue mich tierisch für dich mit♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich möchte dir auch noch ganz herzlich für deine Weihnachtspost danken. Gestern bei mir angekommen habe ich mich sehr darüber gefreut ☼

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    da hat sich die liebe Christa eine fantastische Überraschung für dich überlegt. Die Dose und auch der Schlüsselanhänger sehen einfach fantastisch aus. Da freue ich mich mit dir!
    Ansonsten käme ich NIEMALS auf die Idee du könntest etwas "unterschlagen",im Gegenteil es tat mir im Herzen weh, dass du immer noch warten musstest, während sich andere Blogger bereits freuen durften. Deshalb habe ich gestern noch einen Brief auf die Reise geschickt :)))

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde weiter Warten - und wenn ich glück hab kommt dann sogar beides zusammen an

      Löschen
  6. Liebe Gabi,

    die größte Freude für mich ist, dass du dich so sehr gefreut hast.:-)

    Herzliche Grüße und allseits gute Fahrt im neuen Roadrunner
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.