Donnerstag, 23. Dezember 2021

Kekse?

 wie schon geschrieben, backe ich immer erst ganz kurz vor Weihnachten, 

und auch nur einen kleine Menge, wegen der bösen Kalorien und weil wir so gerne nasche bis alles weg ist. 
 
Diesmal Spritzgebäck und Schneehäubchen.





5 Kommentare:

  1. Püppi präsentiert die Leckerchen ganz klasse! 😍
    Ja, das ist auch ein Grund, warum ich nicht gerne Sachen für die Adventskalender der Kinder und unsren hole. Da bleibt immer übrig, und dann hat man 🙄🙄 keine Ruhe und geht laufend an den Schrank 🤣🤭☹️☹️

    Bei Plätzchen ist es komischerweise nicht so bei uns. Naja nicht ganz so.😬😬

    Liebgruß
    Tiger
    🐯( der heute geboostert wird)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das mit dem "an den Schrank laufen" , ist es. Wobei man da ja auch wieder Kalorien bei verbraucht, die dann unbedingt oral nachgefüllt werden müssen 😁

      Ich drück die Daumen, dass dir das Boostern gut bekommt, unser Termin ist erst am 12.01. Unsere Ärzte wollen den 6monate abstand unbedingt einhalten.

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    ich verkneife mir das auch weitestgehend, aber schon seit einigen Jahren. Lecker sehen Deine Kekse aus und da ist die Verführung dann ganz schön groß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da greife ich doch gerne mal in die Dosen und nasche ein wenig davon.....hmmmmm köstlich. :-)
    Meine Plätzchen sind alle verputzt, aber ich hatte ja viele Abnehmer.
    Im Kühlschrank steht Teig für Zimtsterne und ein weiterer für Mürbeteigplätzchen, die ich später noch ausbacken werde.

    Boostern hatte ich am 03.12. hinter mich gebracht, eine Woche vor Ablauf der 6 Monaten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Kalorien - sind das die Wesen, die nachts immer an den Kleidern herumnähen und sie kleiner machen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.