Dienstag, 7. Dezember 2021

Ich sehe ROT

 Das heutige ROT habe ich vor mehr wie einem Jahr gesichtet, als wir durch den Schwarzwald fuhren.

hoch in der Luft, als Wegweiser...... mit etwas Fantasie könnte es aber auch der Schlitten vom Weihnachtsmann sein........ den Rest denkt man sich dann halt dazu 😀






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


8 Kommentare:

  1. Schmunzel, schmunzel liebe Gabi,
    in meiner Fantaise ist es der Schlitten vom Weihnachtsmann, der
    bald bestückt wird mit Geschenken für Groß und Klein.
    Ein schönes Motiv.
    Ich wünsche dir noch eine besinnliche Adventszeit mit vielen Kerzenlichtern,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    also den Schlitten bzw. Bob habe ich auch erkannt. Für die Bespaßung der Leute werden halt keine Mühen gescheut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dies ist doch mal ein kreatives Schild um die Bobbahn zu finden. Der Schlitten könnte auch auf eine Sommerrodelbahn hinweisen und dann sind es bestimmt die Kinder, die den roten Schlitten als Erste entdecken. Aber warum sollte der Weihnachtsmann nicht auch mal dort runterschlittern :))
    Eine richtig schöne Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Möglich wäre alles! Zumindest in unserer Fantasie.

    Schönes Schild!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    der Weihnachtsmann wird halt auch immer moderner. Auf jeden Fall ein Hingucker.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi!

    Oh eine Bob-Bahn...da bin ich als junge Frau gerne mit gefahren. Und auch Cart bin ich schon gefahren. Heute ist das aber nix mehr für mich :-))

    Toller Fund und passend für mein Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Dazu fehlt nicht viel....und schwupp wird noch Rudi vorgespannt und schon kann es losgehen^^ Tolle Entdeckung von dir, das macht Lust auf mehr.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. ohh..
    hihi.. bissel niedrig für den Weihnachtsmann
    er ist ja auch schön älter ;)
    toll entdeckt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.