Montag, 13. Dezember 2021

Küchen ABC

 T 

wie





7 Kommentare:

  1. Der schmeckt im Winter besonders gut und vor allem wenn man aus der Kälte reinkommt und sich daran aufwärmen kann, gell.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, kann ich nur sagen. Bei mir dampft gerade ein Glas Orangentee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ja, aber er muss richtig schön heiß sein. Ich trinke aber auch gerne schwarzen Tee mit Zitrone.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise bin ich gar nicht so der Tee-Trinker.

      Alles was auf Früchtetee-Basis ist schmeckt mir, je nach Sorte lieber Kalt oder heiß.
      Aber wehe als Grundlage ist Kräuter-, Rooibusch- oder schwarzer Tee - das streike ich, das ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung. Und all die anderen komischen Teesorten werde ich gar nicht erst probieren.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    ich bin auch eher der Kaffee- oder Kakaotrinker, aber wenn es so richtig kalt ist und der Glühwein mal wieder leer ... also in der höchsten Not ... dann trinke ich auch gerne einen Tee. Das Fokusbild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.