Montag, 6. Dezember 2021

Projekt: All good things are blue N° #10

 Für heute habe ich nach einem Motiv gesucht, 

welches auch gleichzeitig zum heutigen Nikolaustag passt.

Fündig wurde ich bei einem Discounter.

Hätte ich jemanden, der Freude dran hätte, hätte ich es auch gekauft.
Meine Enkel sind schon zu groß,

somit machte ich das Foto  gleich im Laden.


Der Nikolaus ist modern,  er reist nicht mehr mit Rentier und Schlitten, 
NEIN, es muss schneller gehen - ein Polizei-Auto macht ihm den Weg durch den Stau frei.





einen schönen Nikolaustag

wünscht euch allen 

gabi



------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne

9 Kommentare:

  1. Das ist ja cool und passt wie die Faust aufs Auge, auch wie du es geschrieben hast. So kommt der Nikolaus wirklich noch pünktlich an und lässt die Kinderaugen strahlen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart sowie Nikolaustag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    toll, was Du da gefunden hast und passt wirklich perfekt zum Tag und auch zum Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Klasse, dass sich die Polizei um den staugeplagten Nikolaus kümmert. Bei uns wäre das schwierig, denn hier müsste noch ein Transporter für den Esel angehängt werden :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Lustig!
    Dir auch einen schönen Nikolaustag.
    Liebgruß
    Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    selbst jemand der so zeitlos ist wie der Nikolaus passt sich den Herausforderungen der Zeit an und nimmt einen Polizei-Lieferwagen. So kommt er ganz sicher durch alle Staus. Ich glaube ich brauche auch so ein Auto :))) Wir standen am Samstag über eine Stunde im Stau.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Tja, so ist das heutzutage. Trotzdem mag ich die alte Vorstellung vom Rentierschlitten lieber. Nur - den Kindern muss man vermutlich erst mal erklären, was Rentiere sind und wieso der Nikolaus keinen Motorschlitten benutzt. Aber als Spielzeug eine hübsche Idee.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!

    Ach ist das niedlich! Und so herrlich passend "blau"

    War der Nikolaus original im dem Holz Auto? Nun ja, gewisse Verkaufsstrategien muss man, glaube ich nicht, verstehen :-))


    Für mein Projekt ist das Holz Auto gerade richtig.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das sieht süß aus und ist für kleinere Kinder sicherlich ein nettes Geschenk.
    Danke für deine lieben Zeilen zum Oma-Dasein :-DD
    Liebe Nikolausabend-Grüße und Dinakrauler
    Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.