Freitag, 22. Dezember 2017

22.Dezember

... noch mal auf den 'Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken?


Bei dem Wetter wohl dann doch eher nicht.
Dieses Jahr war ich noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt, irgendwie passte es zeitlich oder Wetter-technisch nicht.

Kommentare:

  1. Und zurzeit ist es echt zu warm für Glühwein, liebe Gabi. Fast könnte man in eine Eisbude gehen und lieber Eis schlecken.*g*

    Aber süß ist dein Bild mit Püppi und dem herausgehaltenen Glühwein, da möchte man doch zu gerne zugreifen. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes Fest mit all deinen Lieben und komm gut hinein ins Jahr 2018, für das ich dir alles alles Gute wünsche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Glühwein muß für mich eh nicht sein, lieber ein anderes Heißgetränk. Wir waren auf zwei Märkten, das reicht auch dicke! ;-) Jedoch sieht das sehr einladend aus wie Püppi da das Tässchen präsentiert. Das fällt aus dem Rahmen ! ;-))

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wir waren auch nur einmal auf einem Weihnachtsmarkt ... und das bei eisigem Sturm. Das war nicht schön. Seitdem hat es zeitlich auch nicht wieder geklappt. Naja, nun ist es eh vorbei. Dein Püppchen zeigt das Glühweintässchen sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde es machen, wenn das Wetter passt. Ansonsten mag ich hier keinen Glühwein trinken d.h. hab ihn mir noch nie im Handel gekauft. Schmeckt irgendwie nicht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist dein Püppchen nach dem Genuss des Glühweins gut nach Hause gekommen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.