Sonntag, 24. Dezember 2017

4,Advent & Frohe Weihnachten


.... nun ist es mal wieder ganz plötzlich Weihnachten geworden
 Wir warten aufs Christkind


Bescherung




Ich wünsche allen Lesern einen schönen 4. Advent und  eine friedliche Weihnachtszeit



auch Dina wünscht eine schöne Weihnachtszeit

Kommentare:

  1. Toll dargestellt, und ich wollte mich gerade ausloggen als ich den Beitrag noch angezeigt bekommen habe. Somit musste ich reinkommen und wünsche nochmals auch euch Feliz Navidad und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    dir und deiner Familie, ebenso deiner Dina, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne Tage zusammen. Kommt gut ins neue Jahr hinein. Freue mich wenn wir uns nächstes Jahr hier wieder lesen können.

    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •*
    Ich wünsche dir, ein frohes und besinnliches Weihnachten, im Kreise deiner Lieben!
    Merry Christmas

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Weihnachtszeit wünschen
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    auch von uns kommen ganz liebe Weihnachtsgrüße. Dina sieht so niedlich aus mit dem Mützchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche.
    Ich hoffe, du und deine Lieben hattet schöne Festtage und ihr seid alle reich beschenkt worden. Deine Puppenstube ist einfach allerliebst - man fühlt sich bei den beiden unteren Fotos wirklich in ein anderes Jahrhundert zurückversetzt. Zu schön !!!

    Liebe Gabi, ich wünsche dir, deinen Lieben und Dina für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Bleibt gesund und zufrieden und vor allem du, weiterhin so kreativ.

    Alles Liebe und Gute und ganz herzliche Grüße von
    Laura, die sich nochmals für all deine Besuch und netten Zeilen in diesem Jahr bedankt.
    Mach's gut !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.