Dienstag, 19. Dezember 2017

Ich sehe ROT - Weihnachtsdeko

 Ein wenig Weihnachtsdekoration in rot... und wenn Frau keinen Elch hat, dann tut es zur Not auch ein Einhorn 😃
Das Wörterbuch wird von mir des öfteren im Zusammenhang mit meinem Puppenhobby gebraucht, 
Wir machen mit diesen Puppen Fotos zu täglich wechselnden Themen. In diesen internationalen  Gruppen auf Flickr  wird in Englisch geschrieben




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Gerade die Weihnachtszeit hat viel rotes zu bieten. :-)
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!

    Ich lach mich weg...ein Einhorn! Frau weiß sich eben zu helfen! :-))
    Tolle Idee mit den Puppen, untere Puppe habe ich schon oft gesehen und vieles interessantes mit ihnen. Darf ich mir den Link mal bei Flickr anschauen?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du schauen
      https://www.flickr.com/photos/80423812@N03/

      Löschen
    2. Vielen Dank! Dann werde ich mal schauen gehen :-)

      Löschen
  3. Sehr witzig mit dem Einhorn!!! 😂
    Und auch coole Präsentation des Wörterbuchs!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Rot gehört einfach zu Weihnachten, gell. Hübsche Dekos hast Du rausgesucht und die Gruppe bei Flickr werde ich mir jetzt gleich mal anschauen.
    Hab einen feinen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Musste auch breit grinsen bei dem Einhorn. Finde ich eine tolle Idee und schön rot gesehen hast du.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich muss ebenfall gerade über deinen einhörnigen Ersatzelch grinsen! Toll improvisiert! Wer sagt denn, dass Weihanchtsdeko immer ganz, ganz ernsthaft sein muss! ;-)))
    Herzliche rostrosige Adventgrüße samt Dina-Kraulern und wunderschöne Festtage
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-14-zufallstag-in.html

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist Weihnachten bei der Rotsuche auch ziemlich ergiebig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.