Donnerstag, 28. Dezember 2017

Dezember Collage




Der Dezember war größerenteils verregnet, grau und nebelig.
Er brachte uns aber auch ein paar schöne Schnee-Tage.
 Dina hat mir beim Puppenhaus bau zugesehen.
Ich habe gebacken, wir waren auf dem Beaglespielplatz zur einer kleinen "Weihnachtsfeier".

Das kleine Teufelchen hat mein Schatz mir unter anderem  geschenkt.

Weihnachtsstimmung kam dann leider hier zuhause nicht so wirklich auf, weil wir krank wurden.
Erst erwischte es Micha sehr heftig, er musste von Freitag bis Heiligabend das Bett hüten.
Am 1. Weihnachtstag waren die Kinder da, das konnte ich noch so halbwegs genießen.
Abends ging es dann bei mir los und am 2. lag ich flach. Jetzt geht es langsam wieder besser.
Vielleicht kann man die nächsten Tage kleine Spaziergänge im Wald machen,weit weg von möglichen schon viel zu früh gezündeten Knallern.

Silvester wollen wir bei freunden in Bonn feiern , vorausgesetzt wir sind wieder fit genug









---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. ...dann wünsche ich, dass das klappt, liebe Gabi,
    und ihr Silvester mit den Freunden feiern könnt...eine schöne Collage hast du zusammen gestellt, deinen Puppenhausbau bewundere ich, dafür habe ich keine Geduld...

    nun komm gut ins neue Jahr,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen das ihr zu euren Freunden fahren könnt. Eine sehr schöne Collage hast du zusammengestellt. Das Teufelchen sieht soooo schön aus. Da hat dir dein Mann ein tolles Geschenk gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, das ist natürlich nicht schön und ich wünsche ebenfalls das es klappt und weiterhin gute Besserung.

    Am Dienstag ankommende Gäste hatte es vorher auch noch erwischt, und auf dem Weg der Besserung hüpfen sie (vor allem die Kinder) jetzt mit Freude in den Pool. Hoffe nur die holen sich dann nicht wieder was weg weil er ja nicht beheizt ist (mir zu kühl bei um die 18 Grad).

    Eine schöne Collage hast du gemacht und das Teufelchen finde ich superklasse. Doch schön wenn so ein Teufelchen auch positiv rüberkommen kann, gell ;-)

    Noch schöne Resttage im alten Jahr sende ich viele herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Mir erging es wie dir darum mein später Kommentar.
    Schön wenn an Weihnachten auch an die Tiere gedacht wird.
    Hoffentlich kamt ihr an der sinnlosen Knallerei vorbei.
    Auf ein gutes Neues Jahr.
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.