Samstag, 23. Dezember 2017

23:Dezember

... letzte Vorbereitungen



Heute backe ich einen Mohnstollen, morgen dann noch ein Blech Apfelkuchen.  Zusammen mit den Weihnachtsplätzchen und den Stollen den meine Große mitbringen will wird es wohl zum Weihnachtskaffee am 1. Feiertag reichen.. Falls noch jemand was herzhaftes möchte habe ich vor einen Berg kalte Hähnchenkeulen Bereit zu stellen

Zu Besuch kommen beide Töchter mit Mann , 4 Enkelinnen und die Schwiegermutter.

Heilig Abend und 2. Weihnachten haben wir dann zum Ausgleiche viel Ruhe.

Kommentare:

  1. Und Dina bekommt ein, zwei, drei Leckerli extra.
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hungern muss dann jedenfalls keiner bei euch :)
    Ich wünsch dir schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Meistens hat man eh zu viel, deshalb mach dir mal keine Sorgen, ganz sicher werden alle gut satt und es bleibt noch etwas übrig. Vielleicht kennst du dann ein paar alleinstehende Senioren, die sich nicht nur über den Kuchen, sondern auch über einen unerwarteten Besuch freuen würden.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2018

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2018.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Du hast der Püppi einen süßen Weihnachtsrock genäht! Den Stoff kenne ich.

    Deine leckeren Kuchen werden bestimmt ausreichen, man hat eh nicht so viel Hunger ... durch die Naschereien zwischendurch. Weihnachtspralinchen oder so... ;-)

    Viel Spaß dann!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten. Ganz bestimmt werden alle Gäste satt werden ... und für Dina wird wohl auch einige Leckereien geben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben.
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Denke auch mal das es reichen wird ;-) Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.