Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtsplätzchen

Gestern habe ich endlich gebacken - ich will hoffen dass das über Weihnachten reicht.


Willst du auch einen Keks?

Dann bedien dich, aber nur eins.



Kommentare:

  1. Oh ja, gerne, da nehm ich mir doch einen. Passt perfekt zum Tee den ich gerade noch trinke bevor es rausgeht.

    Fleissig biste gewesen, lasst es euch schmecken♥

    Tolle Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr lecker aus und Püppchen hat fleißig geholfen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, danke, auch ich habe eins genommen! Leckerrr! 😋

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯 (der extra zwei Teller voll weggepackt hat von den Tigerkeksen diesjahr, damit noch welche da sind, wenn an Weihnachten Gäste kommen)😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich das auch immer wenn ich sehe, dass es sonst eventuell nicht reichen könnte

      Löschen
  4. Liebe Gabi, ein - es dürfen auch zwei Kekse, aus der großen Dose sein. Die sehen so lecker aus.
    Der Pullover und die Haube von Püppi sind wunderschön. Der Pulli wurde quer gestrickt? Stgell ich mir nicht einfach vor,
    bei dieser Größe.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry!!!
      einfach zu schnell getippt

      Stell ich mir ......... etc

      E.

      Löschen
    2. Richtig, der Pulli ist quergestrickt, unten habe ich dann einen Jeansrock angenäht

      Löschen
  5. Vielen Dank, kleine Lady. Die sehen wirklich verlockend aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    die Kekse sehen oberlecker aus und eine fleißige Helferin hast du gehabt. Sehr gern nehme ich mir einen Keks. Vielen Dank.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist schon nicht mehr viel übrig, aber an Weihnachten gibt es ja viel anderes zu essen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.