Freitag, 1. Dezember 2017

November Collage





Nun ist er vorbei der November. Er brachte viel Regen, aber auch gerade an den ersten Tagen und dann noch mal mittendrin richtig warme Sonnentage. Die Blätter sind nun unten.
Viel Matsche auf dem Hundeplatz, aber auch Frauchen ist mit Matsche(regen)hose und Regenjacke gut vor den schmutzigen Hunden geschützt.

Der neue Sessel, der eigentlich für Micha gedacht war, gefällt meinen beiden - Dina "belegt"ihn auch immer öfter ganz alleine 😃

Gestern habe ich dann angefangen die Wohnung weihnachtlich zu schmücken.




---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    bei uns war der November auch sehr nass und verregnet, kein schöner Monat. Hunde wissen doch immer, wo die besten Plätze sind, dafür hat unser Westi auch eine Nase.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich war es ein recht farbenfroher November, wie man auch an deinem ersten Bild sieht, es gab noch so viele schöne Tage und das Laub hing dieses Jahr wirklich sehr lange an den Zweigen.
    So gut mit Matschsachen geschützt, müsste dir der Hundeplatz genau so viel Freude machen wie Dina und ich denke, wenn Micha kommt, wird Dina auch gerne mit ihm den Sessel teilen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Herbstfarben konntest du noch einsammeln...und viel Freude mit dem Hund sehe ich auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Eine wunderschöne Collage.
    Jetzt ist der Herbst endgültig vorbei.
    Einen guten Start ins erste Adventswochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine sehr schöne Collage hast du zusammengestellt. Dina auf dem Sessel ist ja niedlich. Unsere Emma liebt es auch warm, weich und kuschelig. Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auch ich habe mir deine Collage gerne angesehen :)

    Nun möchte ich dir gerne noch von Herzen
    liebe Grüße für den ersten Advent da lassen
    und dir eine lichtvolle Adventszeit wünschen,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Micha scheint das Teilen seines Sessels mit dem kleinen Liebling nichts auszumachen. Dina lässt aber auch ihren Charme spielen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon Anfang der Woche angefangen und habe dann zuletzt noch draussen ein wenig geschmückt. So war ich zum Wochenende auch fertig.

    Der Sessel schaut aber auch gemütlich aus. Ich mag ja solche Ohrensessel. Als ich Kind war hatten wir auch einen, der ist nach dem Umzug in den Norden "verschwunden", leider.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen 1.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.