Montag, 4. Dezember 2017

Fokus auf SW - Woche 49



Gestern auf dem Hundeplatz - viel Matsch und einsetzender Schneeregen,
Von daher war eher wenig los. Meine Hände blieben in den Jackentaschen..... es war mir zu nass, um selbst Fotos zu machen.

Im Fokus meine rote Winterjacke












Kommentare:

  1. Lach, das hast du richtig gemacht, gestern war es echt kalt, wir hatten bis in den Nachmittag -4°C mit Schneefall, der dann später in Regen überging. Auch wenn Micha das Bild gemacht hat, so steht doch Dina und natürlich du heute im Fokus. Eine feine Sache :)))

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch nur kurz draußen, es war ungemütlich. Jetzt sind wieder Zitrone, Ingwer und Co angesagt. Hals kratzt.;-(

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. brrr...da fängt es mich an zu frieren ;-) Das ist genau das Wetter welches ich in D. immer gehasst habe...dieses Nasskalte das einem durch die Klamotten auf die Haut geht^^ Echt nicht schön aber dennoch schöne Bilder mitgebracht und klasse die Fokusse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.