Donnerstag, 7. Dezember 2017

der Nikolaus

...... hatte gestern auch bei meinem Püppies etwas da gelassen.



Kommentare:

  1. Und dann noch vom Feinsten, bei dir möchte ich
    auch Püppchen sein.....
    Einen schönen Abend
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das Püppie hat es gut, ich habe nichts vom Nikolaus bekommen. Ihre Zudecke gefällt mir besonders gut.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Püppi war besonders brav anscheinend, bei diesem großen Stiefel! ;-)))

    Du hast tolle Sachen für die Puppen gemacht, muß ich jetzt bei Rückschau sagen.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. So muss das ja auch sein, liebe Gabi. Aber nicht nur der Schokoladenstiefel ist toll, sondern auch die ganzen Sachen, die Du für die Püppi gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Boah, so einen großen Schokistiefel hat das Püppchen bekommen. Na da hat sie sich bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein riesiger Stiefel^^ Hat Püppi verdient und bestimmt geschmeckt, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Wer so brav ist wie deine Püppies, wird doch immer vom Nikolaus bedacht, das geht doch gar nicht anders. Sicher wird es jetzt ein Freudenfest im Haus geben und alle werden eingeladen zum Schmausen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein Wort reicht eigentlich: "Süß" - beide, der Schokostiefel und das Püppi ;-)))
    So liebevoll gebettet und zugedeckt. Sie ist ein Glückskind.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.