Montag, 18. Dezember 2017

Geschenke



Gestern war Bescherung auf dem Beaglespielplatz - zuhause wurde dann ausgepackt



Ach, was wäre das doch schön gewesen, wenn der Schnee von dieser Nacht, schon gesten gelegen hätte.
Nun ja, auch so haben Dina und ich nachts um 3 einen Spaziergang über jungfräuliche ca 10 cm Schnee machen dürfen. Denn wie schon so oft, wenn Dina was frisst was ihr neu ist, reagiert ihr Bauch mit Grummeln und Durchfall.So hatte das leckere fellige Kaninchenohr, gleich wieder unangenehme Begleiterscheinungen.



Kommentare:

  1. Oh je, das war dann wohl ein Geschenk mit Nebenwirkungen. Zumindest hattest du einen schönen Schneespaziergang und für die Zukunft müsst ihr dann wohl ein Ersatz-Geschenk mitnehmen bzw. bereithalten. Aber vom Verein war es ja gut gemeint.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja schade, daß es Probleme machte.
    Aber was es nicht alles gibt, sogar ein Weihnachtsmann für Beagles ;-))) *staun*

    Niedliches Filmchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön das jeder Hund ein Geschenk bekam. Nur schade das Dina das Hasenohr nicht vertragen hat. Das konnte der Weihnachtsmann nicht ahnen. Hoffentlich geht es ihrem Bäuchlein wieder besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh...das ist natürlich nicht so schön. Schade, aber wie gut das Dina sich dann meldet und ihr nicht eine unangenehme Überraschung in der Wohnung habt.

    Schön ist allerdings das Video, einfach niedlich wie Dina "auspackt". Hoffe auch ihr geht es wieder besser und du konntest noch Schlaf nachholen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.