Dienstag, 5. Dezember 2017

Staubschutzwand und weitere Möbel fürs Wohnzimmerchen

Auch hier kommt Plexiglas zum Einsatz, die von Micha  passend geschnittenen Scheibe  wird mittels  2 Schrauben mit dickeren Köpfchen vor das Puppenhausregal gehangen.

Ein Sessel fehlte noch, 
außerdem entstanden aus einer feinen Leiste noch ein modernes Regal und Sofatisch








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER
.... fürs Wohnzimmer habe ich meinen Puppen dann auch noch einen Sessel gebaut

Kommentare:

  1. Toll hast du das Wohnzimmer möbliert. Das Püppchen ist ja sowas von stolz, dass es schon Platz nehmen durfte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus wird immer besser. Nun ist sogar ein Sessel und Regal dazu gekommen. Wied nicht lange dauern und alles wird fertig sein. Ich bin schon gespannt.

    Einen schönen gemütlichen Abend wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich staune was du alles selber baust. Regal und Sessel sehen toll aus. Du machsr es deinem Püppchen richtig gemütlich. Ich würde mir bei den kleinen Sachen wahrscheinlich die Finger brechen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial liebe Gabi! Das wird ein weiteres Meisterwerk von dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.