Samstag, 2. Dezember 2017

......


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ein sehr schönes Bild hast du mit deiner Püppie gebastelt. Sie schleppt den Tannenbaum in der Hoffnung das es weiße Weihnachten geben werde. Bei uns ist weit und breit kein Schnee zu sehen. Immer wieder gemeldet, aber nichts ist gekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schnee könnte ich im Moment aushelfen - aber noch ist nicht Weihnachten ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    na ja, träumen ist ja erlaubt. Die letzten Weihnachten waren meistens eher grau in grau.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, also feste die Daumen drücken, damit es kein Traum bleibt.

    Wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wir träumen mit. Bis jetzt hat sich noch kein Schneeflöckchen zu uns verirrt. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Glaube ich dir gerne, so schön weiss und verträumt ausschauend wäre es auch schön, gell^^ Leider in vielen deutschen Regionen (so wie ich es auch kenne) ja leider nur ein Traum.

    Wünsche dir noch einen schönen 1.Advent und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagen wir mal so: heute gab es schon mal Schnee-Matsch-Regen - vielleicht wird ja wirklich mal was draus, aber Schnee ist in unserer Region zu weihnachten eher nicht drin

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.