Mittwoch, 16. Januar 2019

A:N:N:A: - Fundstücke

Ich habe mal bei den älteren Fotos gekramt

Wir haben bei uns im Heide-Wald  mal einen nicht alltäglichen Fund gemacht.



Da stellt sich einem natürlich die Frage: 
Schmeckt die Zigarette besser, wenn man die Zähne raus nimmt?????  
UND wie kaut man seit dem das Kotelett?????


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

12 Kommentare:

  1. Das ist ja ein Fund der absolut nicht alltäglich ist, liebe Gabi.
    Sie zu vergessen muss ja wirklich Probleme machen.
    Oder steckt da etwas anderes dahinter...könnte man sich auch fast fragen..

    Ein sehr spannender Beitrag zu Anna.

    Herzliche Grüsse
    Elke (promocia)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    lach, der arme Mann oder Frau. Das wird teuer, neue Zähne machen lassen. Oder er hat Glück und findet seine Zähne wieder. Oder es gibt die Jemand im Fundbüro ab.
    Das glaube ich sofort dir aufs Wort, das ist echt nicht Alltäglich.
    Schwiegermutter hat ihre mal mit Tischdecke zum Fenster hinaus gewedelt. Sie hat Ersatz bekommen, da sie schon fast blind war.

    lach,bei meinen Mann, das sind Ohrkerzen und sind sehr angenehm. Das knistert dann auch ein wenig im Ohr. Aber angenehm.Im Ohr werden somit ätherische Öle frei. Die Kerzen werden nur bis zu einer angegebenen Markierung abgebrannt. Anschließend wird das Ohr von einer Therapeutin gesäubert.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Nein das ist ja ein wirklich sehr seltenes Fundstück welches Dir da vor die Linse gekommen ist. Unglaublich was Leute alles so liegenlassen, verloren kann es ja in dem Fall nicht sein, das würde doch bemerkt werden!
    Fragen über Fragen fallen ein zu Deiner Entdeckung, schön das Du sie mit uns geteilt hast,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    ich lach mich schlapp :)) was für ein Fund...das ist wirklich nicht alltäglich. Kann man seine Dritten wirklich so auf der Bank vergessen? Einfach herrlich dein heutiger Post. Stell mir gerade vor, wenn jemand die Zähne im Fundbüro abgibt ...

    Ganz herzlichen Dank für deinen originellen Post und liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Herrschaftszeiten, das ist ja der Knaller. Sieht aus wie die Dekoration für ein Gruselstündchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hi Hi liebe Gabi,
    das schlägt dem Fass den Boden aus........
    so etwas habe ich auch noch nie gesehen - zumindest nicht in unseren Breiten.
    ( In Marokko einmal ein Gebiss, das auf dem Flohmarkt verkauft wurde) *gg*

    Da ist Dir wirklich ein origineller Schnappschuss gelungen - Bravo !

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn das einmal kein Schenzartikel ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunlich was man bei Anna findet und Du in deinem Archiv, das ist ja lustig.
    Da hat niemand seine Zähne vermisst, sauber sehen sie ja aus...Scherz oder?
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Nee, odder? 🤣🤣

    Liebgruß, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. 🤣🤣...ich lache mich auch schlapp, allerdings auch über deine Frage mit dem Kotelett 🤣🤣 Da dürfte dann wohl nur ein Mixer helfen ;-)

    Toller Schnappschuss!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Kotelett gibt es jetzt keins mehr, sondern nur noch Haferbrei. *g*
    Ist schon irre, was man manchmal zu sehen bekommt.
    Wer weiß, vielleicht die Zähne ausgefallen bei dieser Zigarettenmarke. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.