Sonntag, 6. Januar 2019

Das T zur Woche 2


Tore, Türen und Mauerbögen  gesehen in Bad Münstereifel









------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Ich wüsste jetzt nicht, welches deiner Tore mir am besten gefällt. So eine Auswahl ist toll am Sonntagmorgen, und ich sehe mir alle gerne an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir wie Do....ich könnte mich auch nicht entscheiden und würde durch alle gerne durchgehen wollen. Klasse entdeckt von dir liebe Gabi und ich freue mich sehr darüber. Danke dir dafür und toll dass du im neuen Jahr auch gleich wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag, hoffentlich mit Auslauf für Dina, und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch immer so schön diese alten, mächtigen Tore und Eingänge! Sehr schön!!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein netter Ort. Wir waren im Sommer da.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Das Tor zum burgrestaurant ist ja interessant und auch das SW Bild gefällt mir.
    liebe Grüsse ins neue Jahr , Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. 🎵durch die sieben Tore mußt Du gehn🎵
    und wie schön,daß wir sie jetzt gesehn,
    sieben mal ....

    😬
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    reiche Ausbeute in Bad Münster Eifel hast Du gemacht und mir gefällt Tor Nummer 1 - der Turm mit dem kleinen Glockenturm - besonders gut.
    Diese alten Bauten, in ihrer Masse, haben was Beständiges, als ob sie nie zerstört werden könnten. Die heutigen Neubauten haben nach 50 Jahren
    bereits "Altersschwäche".
    Schöne Bilder eines sehr netten Ortes.

    Liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Wär spannend zu erfahren was sich hinter Türe beim Bild Nr. 3 versteckt - geschlossene Türe machen immer so neugierig.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    schöne Tore hast du gesammelt und uns vorgestellt. In dieser Gegend war ich noch nie. Wäre sicher eine Reise wert.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.