Samstag, 19. Januar 2019

Winter-Sonne

Endlich!!!!



Gestern war es nicht grau und regnerisch, die Sonne lachte vom Himmel. 
Das tat so gut, auch wenn es kalt war - zu kalt, um dort am Straßenrand Platz zu nehmen. 
😊😋

8 Kommentare:

  1. Hier strahlt grade auch die Sonne vom Himmel - aber es ist wirklich a....kalt.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabi, die Sonne lacht und es ist knackig kalt, raus an die Luft.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schön warm einpacken und raus in die Sonne. Auf sie haben wir lang genug verzichten müssen.

    Liebe sonnige Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    dieses Glück mit dem herrlichen Sonnenschein hatte ich in dieser Woche auch,
    aber ich befand mich mitten im Winter ;-))
    Da wollte ich hin, den vielen Schnee sehen (Tor in die neue Woche) und jetzt bin
    ich "geheilt" jetzt kann's von mir aus nur mehr schön bleiben. Das sind die Egoisten *gg*

    Dir einen schönen Sonntag und hoffentlich viiiiieeeel Sonne
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wir konnten uns heute auch über herrlichen Sonnenschein freuen und ein bisschen wärmte die Sonne auf dem Rückweg schon. Das tat sooo gut. Endlich kein Wölkchen am Himmel und kein Wind. So kann es bleiben. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich liebe Gabi. Ist ja auch einfach herrlich wenn dann die Sonne wieder rauskommt. Warm anziehen und die frische Luft genießen, gell.

    So wie dann bestimmt auch heute wieder. Ich drücke jedenfalls die Daumen udn wünsche euch einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das tut der Seele so richtig gut, wenn die Sonne scheint ... so lässt sich der Winter gut aushalten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Sonne tut jetzt richtig gut. Die Stühle sind doch eine charmante Möglichkeit, sich eine Parkplatz frei zu halten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.