Dienstag, 8. Januar 2019

ICH SEHE ROT


Gesehen in einer der Ateliers des Solinger Südpark .

Leider war nachdem ich es Weihnachten entdeckte und keinen Cam dabei hatte, die Beleuchtung des Ateliers nicht mehr an.
Mit Hintergrundbeleuchtung sah das "Weinnachtswichtelkleid an der Schaufensterpuppe viel schöner aus. 
Man sah die komplett designete Puppe mit Kopfschmuck und eine Lichterkette war ebenfalls an.
Die Puppe steht in den letzten Jahren immer  vor dem Fenster, immer anders dekoriert und ersetzt dort den Weihnachtsbaum.

So ohne Beleuchtung von Hinten kommt es leider nicht so gut rüber, da  sich einfach alles in der Fensterscheibe spiegelt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


9 Kommentare:

  1. ...aber auch die Spiegelung hat was^^ und so kann man seine Fantasie auch spielen lassen ;-) Ich kann es mir sehr gut vorstellen, vor allem wenn es wirklich getragen würde wie die einzelnen Röcke dann wippen^^

    Klasse dass du es noch aufgenommen hast, und vielleicht dann im Sommer mal mit dem anderen Outfit.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi!
    Aber das macht es nicht weniger interessant. Ich finds toll!!!
    Lustig so ein Rock und habe gerade auch gerade ein Kopfkini, wie es denn aussieht, wenn man(n)/frau es trägt :-D

    Ich danke dir für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    hier zählt die Idee und die finde ich doch sehr besonders. Gefällt mir sehr gut.
    Und noch eins..........wir haben in 350 Tagen wieder Weihnachten, einem neuen Foto
    steht nichts im Wege *zwinker*

    Liebe Grüße und hab' einen tollen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    allein dieser sagenhafte Rock ist ein totaler Hingucker, wie muss dies alles erst mit Beleuchtung aussehen. Allerdings selber tragen würde ich so ein Kleid wohl nicht. Was hat sich wohl Dina bei diesem Anblick gedacht? Auf jeden Fall macht sie sich prima in der Spiegelung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto wirkt durch die Spiegelung jedenfalss ausgesprochen interessant.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild der "kopflosen" 😬Lady trotzdem toll, oder sogar erst recht wegen der Spiegelung auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist sofort dein vierbeiniger Begleiter im Bild aufgefallen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    Dina flitzt mal schnell durch den absolut sehenswerten Rock!:-)

    Ich finde das Bild wirklich klasse, gerade weil die Spiegelungen darin enthalten sind und man zu rätseln beginnt, welchen Kopf die Lady wohl
    haben mag.
    Der Blick wandert lange durch das gesamte Bild und man geht auf Entdeckungsreise.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, es ist - gerade so wie es auf deinem Foto ist - ein tolles Kunstwerk. Der rot beleuchtete Strauch anstelle des (Oberteils und) Kopfes, die Hände die den Rock umfassen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.