Dienstag, 15. Januar 2019

Creadienstag - Norwegerpulli

genäht, nicht gestrickt 😃
Strickstoff mit flauschiger Innenseite wie beim Sweatshirt




Der ist mir gestern beim Nähtreff von der Nähmaschine gehüpft.
und heute wird er gleich probe-getragen


---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

11 Kommentare:

  1. Ha...und ich hatte schon auf den Fingern "Sowas wäre mir vom Muster viel zu aufwendig zu stricken" *gg* Ehrlich gesagt in so einem Flauschstoff finde ich den auch noch viel schöner. Bestimmt kuschelig war. Sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus und mit einer flauschigen Innenseite hält er sicher ganz wunderbar warm. Aus der Entfernung denkt man wirklich an einen Norweger-Pulli.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Toll, liebe Gabi. Warum nur hüpft mir nie etwas so feines von der Nähmaschine (ja, ich habe eine ;-)).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Super, Gabi!
    Ich selbst bin den elastischen Materialien ja eher abhold mit meiner simplen Maschine.
    Deshalb zolle ich Dir doppelt Respekt!
    Steht Dir auch sehr gut.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    der Pullover sieht wirklich toll aus und steht dir auch super.:-) Auf den ersten Blick dachte ich auch, er wäre gestrickt.
    Kompliment für dein Nähkünste. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich nähe Pullover auch lieber als sie zu stricken. Deiner hat einen Schnitt, wie ich ihn auch sehr mag. Er steht Dir prima.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, das Werk siht echt toll aus.
    Weiter viel Nähglück wünscht
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus liebe Gabi, klasse gemacht und genau das richtige bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    der Pulli ist sehr schön geworden. Würde mir auch dolle gefallen. So etwas könnte ich noch für die Kur gefallen.
    Dieses Jahr geht es nach Tschechien nach Franzesbad.

    Liebe Grüße am Abend von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    der Pullover sieht toll aus und er steht dir ausgezeichnet. Mit der flauschigen Innenseite ist er genau richtig bei dem nasskalten Wetter. Hast du klasse gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, liebe Gabi, die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    Ich bewundere immer wieder dein Talent und deine Kreativität. Toll, was du alles kannst.
    Der Pulli sieht schon kuschelig aus und wärmt bestimmt richtig gut. Genau richtig für dieses Wetter.
    Nochmals liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.